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Storytelling

Content Marketing, Brand Awareness, Kundenmagazine, Interne Kommunikation 

  • Hochqualitativ produzierte Storys zu Produkten, Dienstleistungen und Personen

  • Platzierung in Kundenmagazinen, Blogs, Trägermedien oder auf Websites 

  • Kreative Ansätze, die Ihrer Zielgruppe Lust auf Ihr Markenerlebnis machen

  • Hervorragende Platzierungskonditionen bei ausgewählten Medien

  • Text-, Bild- und Videomaterial vielfältig und auf mehreren Kanälen einsetzbar

Redaktionelle Texte

Treffsichere Analysen, spannende Interviews, inspirierende Erlebnisse für Automobil-, Mobilitäts-, Sport- und Technologiemedien

  • Reportagen

  • Interviews

  • Testberichte

  • Reisestorys

  • Corporate Publishing

  • Kundenmagazine

  • Blogs

Content-Abo

Für alle, die viel zu erzählen haben: Content im Abo. Individuell anpassbar an Ihre Bedürfnisse.

  • Flexibel einsetzbares Text-Kontingent für all Ihre Kommunikationskanäle

  • Hochwertige Inhalte für Blogs, Kund:innenmagazine, Newsletters, PR, Social Media und vieles mehr

  • Inklusive eine Stunde Abstimmungsmeeting pro Monat

  • Inklusive Veröffentlichung über CMS-Systeme

Werbetexte und Slogans

Werbeslogans, USP-Kommunikation, Newsletters, POS-Material, CI

  • Stärken und Wettbewerbsvorteile klar und verständlich an Ihre Zielgruppe transportieren

  • Produkthighlights und Aktionen schnell kommunizieren

  • Exakte USP-Kommunikation in wenigen Worten für Aufkleber, Flyers, Newsletters oder Postwurfsendungen

  • Sprachliche CI-Entwicklung durch Vision, Mission, Values und Slogans

Pressetexte

Pressemitteilungen, Pressemappen, Advertorials, Medienverteiler
  • Themenanalyse, Beratung, Konzeptionierung und Erstellung von Pressetexten und Pressemappen

  • Punktgenau, präzise und unmissverständlich formuliert

  • Stilistisch für redaktionelle Berichterstattung optimiert

  • Inklusive Bulletpoints zu Kernaussagen für Newsletter-Teaser

Mann, der die Zeitung liest

Text bringt's!

Eine professionelle Kund:innenansprache über all Ihre Kanäle hinweg wirkt sich insgesamt positiv auf die Wahrnehmung Ihres Unternehmens aus.

Wenn Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale schnell und zielgenau kommunizieren, steigern Sie

  • das Bewusstsein für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter:innen und Ihre Produkte

  • die Interaktionen mit Ihrem Unternehmen

  • die Professionalität Ihres Auftritts

  • die Qualität und Logik Ihrer Customer Journey

  • Ihre Verkäufe und Umsatzzahlen

KONTAKT
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