Tullner Automeile Marketing und PR
Miteinander statt gegeneinander ist das Erfolgrezept der Tullner Automeile. Neun unterschiedliche Autohäuser haben sich in Tulln zu einem Verband zusammengeschlossen, um ihren Kunden mit bester Beratung, vielen Vergleichsmöglichkeiten und tollen Testrouten zur Seite zu stehen. Dafür haben wir eine neue Website aufgebaut, etliche Fotos und Videos angefertigt, eine Kinowerbung für das Starmovie Tulln gedreht und ein umfangreiches Mobilitätsmagazin mit Ratgeber-Artikeln, Hintergrundstorys und vielfälitgen Informationen rund um das Thema Autofahren erstellt.
Unsere Aufgaben:
Gesamtverantwortung für Marketing, Kooperationen und PR
Webdesign und Website-Texte in Zusammenarbeit mit Webshapers
Erstellung sämtlicher Texte und Fotos für das Mobilitätsmagazin der Tullner Automeile
Social Media Management
Koordination mit der Stadtgemeinde Tulln und allen weiteren Partnern